XR8 Traxion KOMPROMISSLOSE LEISTUNG

Der XR8 Traxion ist der ultimative Holzhäcksler für den Baumpflege- Dienstleister. Nie zuvor konnte ein solcher Hochleistungshäcksler an Orte gelangen, wie sie der XR8 ganz problemlos anfährt. Robust, schnell und immer genau dort, wo er gebraucht wird- das ist der Först XR8 Traxion.

 

Das stabile und robuste Scherenhubsystem verleiht dieser Maschine eine ausserordentliche Vielseitigkeit und erlaubt das unabhängige Aus- und Einfahren der Raupenfahrwerke für ein sicheres Fahren an der Böschung oder einfach zum Überfahren von Hindernissen. Mit einer grosszügigen Bodenfreiheit von 695 mm in voll ausgefahrenem Zustand und einer Breite von 1230 mm überwindet diese Maschine auch grössere Hindernisse mit Leichtigkeit. Wenn eine Raupe ausgefahren ist, kann das System Böschungen mit bis zu 35 Grad Böschungswinkel bezwingen.


TR6  ZU HÖHEREM GEBOREN

Wenn Sie wirklich das Beste aus jeder Welt wollen, dann wird der TR6 Ihr Interesse wecken. Das ist die Maschine für enge Zugänge ohne jegliche Einschränkungen und Kompromisse. 


TR6 P DER DUNKLE ZERSTÖRER

Zwillingsbruder des TR6 mit dem eindrucksvollen, 37 PS starken Vanguard V Twin-Benzinmotor mit Kraftstoffeinspritzung, wie er im ST6 P verwendet wird. Diese Maschine entspricht exakt dem TR6 mit Ausnahme des Motors und ist ein Raupenhäcksler, der die Emissionsstandards von 2019 erfüllt. Diese Maschine zeichnet sich durch eine beeindruckende Leistungsfähigkeit aus. Mit schneller Raupengeschwindigkeit und erstaunliche niedrigem Kraftstoffverbrauch ist diese Maschine ein herausragender Allrounder. 


TR8 DER MASSTAB FÜR LEISTUNG

Geschaffen für schwere Aufgaben. Der TR8 ist eine Maschine mit atemberaubender Leistung für maximale Leistungsfähigkeit an abgelegenen Orten. Kompakt genug, um wendig und manövrierfähig zu sein, aber leistungsstärker als viel grössere Maschinen. Der TR8 ist der ultimative Häcksler für Dienstleiter, um ein hohes Volumen an Holz und Buschmaterial zu verarbeiten.






Kontakt

Wicki Forst AG

Eistrasse 10

6102 Malters

 

Tel: 041 250 30 02

E-Mai: wickiforst@gmx.ch